Finden Sie schnell visualisierungssoftware architektur für Ihr Unternehmen: 307 Ergebnisse

SaaS-Entwicklung

SaaS-Entwicklung

Unsere Angebote für die SaaS-Entwicklung Die STS Software GmbH bietet eine umfangreiche Liste von Dienstleistungen für die SaaS-Entwicklung, um sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung finden können. Hier sind Ihre Optionen: Individuelle SaaS-Entwicklung SaaS-Beratung SaaS UX/UI Design SaaS Architekturdesign SaaS-Integration SaaS-Anwendungsentwicklung Qualitätssicherung und Testing SaaS fortlaufende Unterstützung und Wartung SaaS Evolution Cloud-Migration Die STS Software GmbH ist stolz darauf, ein zuverlässiges SaaS-Entwicklungsunternehmen zu sein, das innovative Lösungen bietet, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir etablieren einen effizienten Prozess und begleiten Sie in allen vier Phasen Ihres SaaS-Entwicklungszyklus. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
virtueller Rundgang & Besichtigung

virtueller Rundgang & Besichtigung

virtueller Rundgang & interaktive Besichtigung Wir erschaffen die Zukunft der Architekturvisualisierung und Immobilien Besichtigung. Noch vor Baubeginn können Ihre Kunden und Geschäftspartner interaktive, virtuelle Visualisierungen selbst erleben. - Besichtigung und Vermarktung bereits vor Baubeginn - interaktiver Stream auf jedem Gerät verfügbar - interaktiv vom Benutzer veränderbar (z.B. Material, Licht usw.)
Datalogic DL-Axist

Datalogic DL-Axist

Kompakter Android PDA Der Datalogic DL-Axist bringt vollen Smartphone-Komfort in den Alltag der klassischen Geschäftsanwendungen. Der anwenderfreundliche PDA glänzt dank IP67-Zertifizierung, dem brillanten Full-Touch-Display mit widerstandsfähigem Gorilla Glass 3 und der praktischen gummierten Außenummantelung (Option) auch unter schwierigen Einsatzbedingungen – im Innen- wie im Außendienst sowie in allen Anwendungsbereichen, in denen maximale Produktivität und Prozessoptimierung ein Thema ist. Auch bei schneidender Kälte von -20 °C bis zu extremer Hitze bei bis zu 50 °C, wo Consumer-Smartphones versagen, macht der DL-Axist immer noch eine gute Figur. Dank seiner kompakten Maße von 15,7 x 8 x 2,7 cm passt er immer noch in jede Hosentasche und ist mit nur 350 g leicht und handlich. Das helle Multi-Touch-Display mit 5'' Bildschirmdiagonale und heller LED-Hintergrundbeleuchtung bedienen Sie komfortabel durch Stift- oder Fingereingabe – auch mit Handschuhen. Die kapazitive Touch-Technologie unterstützt dabei bis zu 5 Punkte gleichzeitig.Der ab Werk integrierte 2D-Imager bietet schnelle und zuverlässige Erfassung aller gängigen 1D- und 2D-Barcodes mit visueller Bestätigung bei erfolgreicher Erfassung – dank patentierter Green Spot-Technologie. Zusätzlich bietet die integrierte 5-Megapixel Kamera mit Autofokus die Möglichkeit, Bilder und Videos zur fachgerechten Dokumentation zu erfassen. Ausgestattet mit dem Betriebssystem Android bietet der DL-Axist mit seinem 5'' Full-Touch-Display anwenderfreundliche und intuitive Smartphone-Bedienung. Eine Reihe vorinstallierter Enterprise-Tools werten den DL-Axist zusätzlich auf.Nahezu allumfassende Konnektivität wird gewährleistet durch die Unterstützung aller gängigen elektronischen Kommunikationsstandards:, WLAN 802.11 a/b/g/n MIMO für schnellen und zuverlässigen In-House Datenaustausch, mit 3G/4G ist der Außerdienstmitarbeiter im Einsatz stets online und kann bei Bedarf auf Informationen aus Internet und Intranet zugreifen. Die kombination aus NFC und Bluetooth 4.0 sorgt für schnelles Pairing und eine zuverlässige Verbindung zu weiteren Geräten. Durch die Anbindung an einen Bluetooth-Mobildrucker wird der DL-Axist einfach und schnell zur praktischen tragbaren Druckstation, beispielsweise für mobiles Ticketing oder die Ausstellung von Kassenbons im mobilen Verkauf.Zusätzlich unterstützt der DL-Axist dank Bluetooth Low Energy auch die sogenannte Beacon-Technologie: kompakte Bluetooth-Sender, die den Nutzer mit Informationen versorgen und sie in Gebäuden an ihr Ziel leiten können. Damit eignet sich der DL-Axist auch für das Thema Self-Shopping. Händler haben damit die Chance, den Konsumenten passenden Content in Echtzeit zu liefern. Coupons und Rabattmarken können direkt auf dem Display angezeigt werden, sobald das Gerät eine bestimmte Position erreicht hat. Aktionen können dem Kunden so in Echtzeit auf das Gerät gesendet werden. Damit weiß der Kunde direkt, welches Produkt auf seinem Weg durch den Markt gerade zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Lange Laufzeiten des 3.200/6.400 mAh starken Lithium-Ionen-Akkus, diverse Tools und Emulationen sowie das große Angebot an Zubehör wie Headset, Dockingstation, Vierfach-Batterieladestation und vieles mehr erweitern die Bandbreite der Applikationen um ein Vielfaches.
Google Shopping Ads für E-Commerce Marketing (SEA)

Google Shopping Ads für E-Commerce Marketing (SEA)

✔️Kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch ✔️Maximale Reichweite durch Google Shopping Anzeigen, PMAX, Discovery Ads und mehr. ✔️Endlich die richtige Zielgruppe erreichen Sie möchten das volle Potenzial Ihres Online Shops ausschöpfen? Unsere Google Shopping Ads bringt Ihre Produkte gezielt an die Zielgruppe. Auf diese Google Ads Werbemöglichkeiten haben wir uns spezialisiert: 1. Suchnetzwerk Kampagnen ➡️ Umfassende Reichweite und zielgerichtete Anzeigen. Erreichen Sie potenzielle Kunden in der Google-Suchergebnisseite. Unsere Suchnetzwerk Kampagnen platzieren Ihre Anzeigen genau dann vor den Augen Ihrer Zielgruppe, wenn sie nach relevanten Keywords suchen. 2. Shopping Kampagnen (PMax) ➡️ Maximale Sichtbarkeit für Ihre Produkte. Steigern Sie die Präsenz Ihrer Produkte in den Google Shopping-Anzeigen. Mit unserer Performance Maximierungs-Strategie erreichen Ihre Produkte prominente Positionen in den Suchergebnissen. 3. Display-Advertising ➡️ Visuelle Präsenz auf relevanten Websites. Nutzen Sie die Kraft visueller Anzeigen auf Websites, die Ihre Zielgruppe besucht. Unsere Display-Advertising Kampagnen sorgen für Aufmerksamkeit und steigern die Markenbekanntheit. 4. Remarketing Kampagnen ➡️ Gezieltes Ansprechen wiederkehrender Besucher. Erreichen Sie Interessenten, die bereits auf Ihrer Website waren. Durch gezieltes Remarketing sprechen wir wiederkehrende Besucher an und ermutigen sie zum Kauf. 5. Remarketing for Search Ads (RLSA) ➡️ Individuelle Anzeigen für wiederkehrende Suchanfragen. Maximieren Sie die Relevanz Ihrer Anzeigen für Nutzer, die Ihre Website bereits besucht haben. Durch Remarketing for Search Ads passen wir unsere Anzeigen an ihre spezifischen Suchanfragen an. 6. Dynamic Search Ads (DSA) ➡️ Automatisierte Anzeigen für relevante Suchen. Setzen Sie auf automatisierte Anzeigen, die sich an den Inhalten Ihrer Website orientieren. Dynamic Search Ads erreichen eine breite Palette relevanter Suchanfragen und stellen sicher, dass potenzielle Kunden genau das finden, was sie suchen. 7. Discovery Ads ➡️ Steigerung Ihrer Produktsichtbarkeit auf passenden Plattformen. Präsentieren Sie Ihre Produkte in YouTube, Google Discover und Gmail. Entdecken Sie jetzt die optimale Werbestrategie für Ihr E-Commerce Unternehmen. Wir finden für Sie die beste Möglichkeit, um Ihre Produkte online zu vermarkten. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
Maßgeschneiderte Wohnkonzepte

Maßgeschneiderte Wohnkonzepte

Maßgeschneiderte Wohnkonzepte bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Zuhause genau nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung begleitet Sie ein erfahrener Innenarchitekt, der mit viel Liebe zum Detail und einem Gespür für Ästhetik und Funktionalität Räume schafft, die nicht nur schön aussehen, sondern auch komfortabel und funktional sind. Diese Wohnkonzepte sind ideal für alle, die ihren Lebensstil in ihren Wohnräumen widerspiegeln möchten und dabei auf höchste Qualität und Individualität setzen. Durch die enge Zusammenarbeit mit einem Netzwerk aus Handwerkern und Lieferanten wird sichergestellt, dass Ihr Projekt reibungslos verläuft und im Rahmen Ihres Budgets bleibt. Ob Altbausanierung, Neubau oder Neugestaltung einzelner Räume – maßgeschneiderte Wohnkonzepte bieten Ihnen die Flexibilität, den Leistungsumfang selbst zu bestimmen. Entscheiden Sie, ob Sie nur Ideen benötigen oder die komplette Planung und Umsetzung aller Gewerke wünschen. Mit maßgeschneiderten Wohnkonzepten wird Ihr Zuhause zu einem Ort, an dem Sie sich rundum wohlfühlen.
3D Grafik & Illustration

3D Grafik & Illustration

3D Renderings für erklärungs-bedürftige Produkte im Marketing und bei Schulungen für technische Unternehmen Sie sind ein technisches Unternehmen mit einem Produkt, das schwer in Worte zu fassen ist, aber einfach und elegant im Design. Sie möchten Ihr Produkt präsentieren und benötigen eine Grafik, die es bestmöglich zur Geltung bringt. Sie wissen, dass Ihr Publikum technisch versiert ist – Sie brauchen nur die richtigen Tools, um sicherzustellen, dass es Ihr Produkt versteht und sieht, wie es funktioniert. Das ist was ich mache! Ich erstelle auf Basis von CAD-Daten Grafiken für Unternehmen wie Ihres, damit Sie Ihre Ingenieurskunst kommunizieren können, ohne auch nur einen Finger rühren zu müssen. Ich arbeite mit Ihrem Team zusammen, um Ihr Produkt zu verstehen und die perfekte Lösung zu finden, wie Sie seine Schönheit zur Geltung bringen können. Ich bin spezialisiert auf die Zusammenarbeit mit Unternehmen, die technische Produkte auf Basis von CAD-Daten haben, aber ich liebe jede Herausforderung, die darin besteht, komplexe Ideen durch Animationen oder Grafiken zum Leben zu erwecken. Endprodukt: Druckgrafik, Webgrafik, transparentes PNG Voraussetzungen: CAD-Daten, Fotos, Skizzen, Bauzeichnung
3D Milieuabbildungen

3D Milieuabbildungen

Fotorealistische Darstellung ganzer Räume und Ihrem Produkt. Bisher haben Sie Ihre Produkte bei aufwändigen Fotoshootings in Szene gesetzt? Wir können Ihre Produkte fotorealistisch im 3D-Raum darstellen. Ihren Ideen sind dabei kaum Grenzen gesetzt und das Produkt muss noch nicht einmal fertig produziert sein. Wir brauchen nur die CAD-Daten oder Technischen Zeichnungen von Ihnen und können das Produkt dann mit unterschiedlichen Materialien visualisieren und in einem, zusammen mit Ihnen frei gestalteten Raum, in Szene setzen.
Software Entwicklung 101

Software Entwicklung 101

Eine schlanke Roadmap, wie wir deine Software Ideen zum Leben erwecken. Schritt 01 - 06 Ideenvalidierung Deine Idee ist der Startpunkt. Wir arbeiten eng zusammen um ihr Potenzial herauszuarbeiten, wobei wir uns auf die Zielgruppe, die wichtigsten Funktionen und die allgemeine Durchführbarkeit konzentrieren. Schritt 02 - 06 Strukturelle Planung In dieser Phase entwerfen wir Wireframes und erstellen einen umfassenden Architekturplan. So wird sichergestellt, dass jede Komponente deiner Software gut durchdacht ist. Schritt 03 - 06 Design-Strategie Unser Designteam macht sich an die Arbeit, um eine moderne, intuitive und visuell ansprechende Benutzeroberfläche zu entwerfen, die zur Identität deiner Marke passt. Schritt 04 - 06 Entwicklungszyklus Unsere erfahrenen Entwickler setzen die Entwürfe in funktionalen Code um. Wir halten uns an die besten Praktiken der Branche, um Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Schritt 05 - 06 Qualitätskontrolle Vor der Markteinführung wird deine Software strengen Tests unterzogen. Dies gewährleistet eine optimale Leistung und ein reibungsloses Nutzererlebnis. Schritt 06 - 06 Produkteinführung Endlich ist es an der Zeit, live zu gehen. Wir bringen alle Aspekte zum Abschluss und setzen deine Software ein, um eine reibungslose und erfolgreiche Markteinführung zu gewährleisten.
Wir sind DATEV Software-Partner.

Wir sind DATEV Software-Partner.

Seit 2013 sind wir empfohlener Software-Partner von DATEV. Zwischen tisoware und DATEV besteht eine langjährige und vertrauensvolle Kooperation. Sie suchen einen Experten für Steuern und Recht? Dann erfahren Sie hier mehr.
Analyse von Bauteilen mittels FEM-Berechnung

Analyse von Bauteilen mittels FEM-Berechnung

Analyse nahezu aller Strukturen technischer Bauteile mit Hilfe der Finite-Elemente-Methode (FEM). Die Optimierung basiert auf einer Strukturanalyse oder Strukturberechnung gemäß den kundenspezifischen Vorgaben. In unserem Softwarepaket XCARAT sind fortschrittliche Berechnungswerkzeuge verfügbar, die Simulationen realitätsnah, präzise und schnell durchführen können. Zur Untersuchung der mechanischen Eigenschaften von Bauteilen, die einer Optimierung bedürfen, wird die FE-Simulation eingesetzt. Dabei kommt die Finite-Elemente-Methode zum Einsatz. Wir können unseren Kunden ein breites Spektrum an Analyseverfahren zur Verfügung stellen: - Geometrisch lineare und geometrisch nichtlineare Statik und Dynamik - Eigenfrequenzberechnung, harmonische Analyse - Lineare und nichtlineare Beulanalyse Für die Diskretisierung steht uns ein breites Spektrum an Elementformulierungen und Modellierungstechniken zur Verfügung. Die Berechnungen werden mit unserem eigenen Optimierungssolver durchgeführt, welcher ein breites Spektrum an effizienten Optimierungsverfahren beinhaltet. Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie einfach unsere Experten! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Erkunden Sie unsere vielseitigen Automationslösungen – virtuell!

Erkunden Sie unsere vielseitigen Automationslösungen – virtuell!

Nutzen Sie die Gelegenheit und machen Sie sich jetzt zu einem virtuellen Rundgang durch die „Living Factory“ auf!
iqs PP/CP - Prüf- und Controlplan

iqs PP/CP - Prüf- und Controlplan

Prüfen nur wo es notwendig ist: Mit iqs Prüf- und Controlplan lässt sich der Prüfplan aus dem Erstmuster­prüfbericht oder der technischen Zeichnung ohne Umwege schnell und fehlerfrei generieren.
Import aus anderen Softwares

Import aus anderen Softwares

Austausch von Daten zwischen verschiedenen Systemen ist ein wichtiger Aspekt für Unternehmen. Unsere Lösung bietet die Möglichkeit, Daten nahtlos zu übertragen und zu integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits vorhandene Programme genutzt werden oder nicht. Die Übertragung erfolgt in der Regel problemlos und ermöglicht eine effiziente Weiterverarbeitung der Daten.
Gebäudeaufmaß On-Site Survey

Gebäudeaufmaß On-Site Survey

On-Site Survey ist ein flexibles Erfassungssystem für Aufmaße von Gebäuden auf mobilen Computern. Statt der Aufzeichungen mit Stift auf Papier werden alle Daten direkt vor Ort in einen tragbaren Computer eingegeben: Die Geometrie entsteht vor Ort durch das Eingeben der Messwerte von Grundrissen, Raumelementen und Einrichtungsobjekten. Mit Hilfe von Bildern, gesprochenen Kommentaren, Videos und Skizzen wird der Gebäudebestand dokumentiert. Die Sachdatenerfassung ist frei konfigurierbar und beschreibt die Ausstattung der Gebäude. Unstimmigkeiten im Aufmaß werden vor Ort sofort erkannt und korrigiert - dadurch entfallen wiederholte Begehungen. Bei Bedarf können vorhandene Planunterlagen genutzt werden. Von Leica Lasern mit Bluetooth Modul werden die Messwerte kabellos übernommen. On-Site Survey ist ein Qualitätssicherungssystem für Erfassungsarbeiten: Anwendungsvorteil: On-Site Survey integriert die Erfassung von Geometrie, Gebäudezustand und Sachinformation. Sicherheitsvorteil: On-Site Survey sichert die Vollständigkeit und Richtigkeit der Bestandsdaten und liefert nachvollziehbare und prüfbare Ergebnisse. Zeitvorteil: On-Site Survey verkürzt die Zeit von der Erfassung der Bestandsdaten vor Ort bis zur Entwicklung von Zeichnungen im Büro. In der Version 2014 wurden die gesamte Bedienoberfläche mit großen Schaltflächen und Texten ausgestattet. Dadurch kann Survey auch auf Tablet PC's mit hohen Bildschirmauflösungen eingesetzt werden. Alle Leica DISTO Laser mit Bluetooth Modul können mit Survey 2014 eingesetzt werden, wobei es je nach Betriebssystem Unterschiede gibt: Windows Vista/7 Leica DISTO plus / Leica DISTO A6 Leica DISTO D8 / Leica DISTO D3aBT Windows 8.x alle bisher aufgeführten Laser plus Laser mit Bluetooth® Smart V4.0 Windows 10 alle bisher aufgeführten Laser plus Laser mit Bluetooth® Smart V4.0
Individualsoftware vs. Standardsoftware

Individualsoftware vs. Standardsoftware

Eine Individualsoftwarelösung bietet Ihnen zahlreiche Vorteile gegenüber einer Standardsoftware. Sie können die Software exakt an Ihre individuellen Anforderungen und Prozesse anpassen, wodurch Sie effizienter arbeiten können. Zudem haben Sie die volle Kontrolle über den Funktionsumfang und können ihn jederzeit erweitern oder anpassen. Darüber hinaus sind Individualsoftwarelösungen oft sicherer, da sie speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und keine unnötigen Funktionen enthalten. Investieren Sie daher besser in eine Individualsoftwarelösung, um Ihr Unternehmen optimal zu unterstützen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Portfoliobewertung und SWOT-Analysen

Portfoliobewertung und SWOT-Analysen

Neben der klassischen Bewertung von Solitärobjekten hat die Bewertung von Immobilienportfolien im Zuge von Akquisition, Analyse und Wertüberwachung an Bedeutung gewonnen.
3D-Modellierung – Präzise und realistische Modelle | Flebbe Metallbau

3D-Modellierung – Präzise und realistische Modelle | Flebbe Metallbau

Unsere 3D-Modellierungsdienste bei Flebbe Metallbaukonstruktionen ermöglichen die präzise Visualisierung und Planung Ihrer Projekte. Mit modernster Software erstellen unsere erfahrenen Designer realistische 3D-Modelle, die Ihnen helfen, Ihre Ideen zu konkretisieren und mögliche Optimierungen frühzeitig zu erkennen. Nutzen Sie die Vorteile der 3D-Modellierung für eine effiziente und sichere Projektumsetzung. Eigenschaften und Vorteile: Präzise 3D-Modellierung Realistische Visualisierung Moderne Software Erfahrene Designer Effiziente Projektplanung
UI Design & Digital Experience Design

UI Design & Digital Experience Design

Man sollte sich nicht auf Akzeptanz durch Schönheit verlassen - aber es hilft. Bei Berlin Bytes GmbH vereinen wir Ästhetik mit Nutzerfreundlichkeit, um Ihre Marke mit einem modernen Look zu stärken und die digitale User Experience zu optimieren. Unser Ziel ist es, nicht nur visuell ansprechende, sondern auch funktional überzeugende digitale Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Nutzer begeistern und Ihre Marke stärken. Warum Berlin Bytes für UI Design & Digital Experience Design? Berlin Bytes GmbH steht für exzellente Designlösungen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch hoch funktional sind. Unser erfahrenes Team aus Designern und UX-Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision in ein beeindruckendes digitales Erlebnis zu verwandeln. Wir nutzen modernste Designmethoden und -techniken, um sicherzustellen, dass jedes Element Ihres digitalen Produkts perfekt abgestimmt ist. Eigenschaften und Vorteile unserer UI Design & Digital Experience Design Services Ästhetisches Design: Unsere Designs sind nicht nur funktional, sondern auch visuell ansprechend, um Ihre Marke optimal zu präsentieren. Benutzerzentrierte Ansätze: Wir stellen sicher, dass jedes Design auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Nutzer abgestimmt ist. Iterative Prototypen: Durch schnelle und iterierbare Prototypen können wir Feedback effektiv einbeziehen und das Design kontinuierlich verbessern. Kohärentes Markenimage: Unser Design stärkt Ihre Marke durch konsistente und durchdachte visuelle Elemente. Interaktive Interfaces: Wir entwickeln intuitive und benutzerfreundliche Interfaces, die eine nahtlose Nutzererfahrung bieten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unsere agilen Designprozesse ermöglichen es uns, schnell auf Änderungen und neue Anforderungen zu reagieren. Modernste Technologien: Wir nutzen die neuesten Designwerkzeuge und Technologien, um sicherzustellen, dass Ihr digitales Produkt zukunftssicher ist. Berlin Bytes GmbH bietet erstklassiges UI Design und Digital Experience Design, das Ästhetik und Nutzerfreundlichkeit vereint. Erleben Sie, wie wir Ihre Marke mit modernen, nutzerzentrierten Designs stärken können. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitalen Projekte zum Erfolg führen!
Wir haben beim Lösungsdesign Wert auf Offenheit, Verwendung von Standards und OpenSource Software gelegt.

Wir haben beim Lösungsdesign Wert auf Offenheit, Verwendung von Standards und OpenSource Software gelegt.

Zusammen mit dem Framework Ansatz (wiederverwendbare, generische Module) sind Pflege und Weiterentwicklung der Software langfristig und kostengünstig gesichert. Neue Features und kundenspezifische Anpassungen werden durch das „Smart“ Konzept begünstigt und sind weitgehend auch durch Konfiguration umsetzbar. Offenheit: Erweiterbarkeit / Konfigurierbarkeit / Mandantenfähigkeit Plattform / betriebssystemunabhängig Verteilung der Installation / Infrastruktur offene, dokumentierte Reporting Schnittstellen: CSV, PDF oder Excel Exporte für die Weiterverwendung in Kundenanwendungen wie ERP, Ticketing, Salesforce Standard: Transport: MQTT offener Standard, den alle wichtigen Anbieter von IoT-Lösungen unterstützen Sicherheit: TLS Open Source: Linux Node-RED MQTT
3D Visualisierung für Industrie, fotorealistisches Bildmaterial, Animation

3D Visualisierung für Industrie, fotorealistisches Bildmaterial, Animation

Als weltweiter Leader bei der Entwicklung von Pulverbeschichtungslösungen für die Industrie ist Gema Switzerland GmbH seit Jahren bekannt. Mit der neuen Produkteline OptiFlex® Pro bingen Sie noch mehr Beschichtungsleistung für Ihre Kunden auf den Markt. Wir haben mit fotorealistischen Bilderen die neuen Produkte für diverse Werbemittel wie Produktebroschüren, Webpräsenz und Betriebsanleitungen realisiert. Übersicht Gema Produktepalette Storyboard, Rendering, Filmschnitt Zusätzlich haben wir eine Animation über die technischen Erneuerungen und die vielfälltige Produktepalette erstellt. Alles aus einer Hand. Verwandte Projekte
3D Visualisierungen

3D Visualisierungen

Die Digitalisierung ist längst in der Produktkommunikation angekommen. 3D-Visualisierungen erwecken Ihr Produkt virtuell zum Leben und machen Technologien und Funktionsweisen verständlich. Wir bieten die gesamte Bandbreite innovativer Bildgestaltung.
Industrie 4.0 durch nachhaltiges Gebäudemanagement und digitale Industrieplanung

Industrie 4.0 durch nachhaltiges Gebäudemanagement und digitale Industrieplanung

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und heben Sie Ihre digitale Transformation auf die nächste Stufe. Als spezialisierter Dienstleister erfassen wir mit Hilfe modernster Technologien wie Laserscannern, Drohnen, GPS und Tachymeter den aktuellen Bestand für unsere Kunden. Techni
Cognex VisionPro Software

Cognex VisionPro Software

Mit der Cognex VisionPro Software erstellen und implementieren Sie Ihre gewünschten Bildverarbeitungsanwendungen – unabhängig von der Kamera oder dem Framegrabber. - Einfach Bedienung: grafische Drag-and-Drop-Oberfläche sowie modulare Designblöcke - Maximale Leistung: optimiert für Mehrkern- und Multithreading-Prozessoren - Betriebssystem Microsoft Windows: kombiniert die Vorzüge der Programmierung in Leistungsfähigkeit und Flexibilität mit der Einfachheit der grafischen Prototyperstellung - Zugriff auf VisionPro ViDi, der innovativen Deep-Learning-basierte Bildanalyse
Digital Signage Software

Digital Signage Software

Digital Signage Software dient der Steuerung von Digital Signage Anwendungen. Zu unseren BrightSign Media Playern bieten wir Ihnen Software Lösungen von BrightSign oder easescreen an. BrightAuthor erlaubt ihnen die Zonen und Inhalte zu definieren sowie Playlisten und Zeitpläne zu erstellen. Die Inhalte können mit BrightAuthor an die einzelnen Player verteilt werden. easescreen Digital Signage Sotware ist ebenfalls perfekt auf die BrightSign Produkte abgestimmt. easescreen ermöglicht Ihnen eine völlig freie Layoutgestaltung, die Verwaltung und Contentversorgung von beliebig vielen (Player-) Clients über beliebig viele Benutzeroberflächen.
Frästeile für den Maschinen und Anlagenbau oder Präzisionsbauteile für die Medizintechnik, 3Achs + 5Achs Fräsen, Eloxieren

Frästeile für den Maschinen und Anlagenbau oder Präzisionsbauteile für die Medizintechnik, 3Achs + 5Achs Fräsen, Eloxieren

Als zuverlässiger Partner rund um die Bearbeitung von Aluminium können wir ihnen bei fast allen Anliegen zur Seite stehen. Ob komplexe Teile für den Maschinen und Anlagenbau oder Präzisionsbauteile für die Medizintechnik, wir können mit den unterschiedlichsten 3Achs + 5Achs Fräsverfahren, Bauteildimensionen bis zu 3000x3000x1000 bewältigen. Stückzahlen von 1-1000 mit verschiedensten Oberflächenbeschichtungen wie Eloxieren, Glasperlenstrahlen, Hartcoatieren und vieles mehr, stellen für uns kein Problem dar. Durch das in der Firma bestehende große Aluminium-Materiallager haben wir auch einen sehr schnellen Zugriff auf das notwendige Rohmaterial. Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und bieten unseren Kunden Materialzeugnisse und Messprotokolle zu allen Bauteilen. Wir liefern für sie innerhalb von 2 Wochen -> Ohne Versandkosten, Frei Haus
Hardware-Upgrades

Hardware-Upgrades

Verbessern Sie die Leistung Ihres Computers mit unseren maßgeschneiderten Hardware-Upgrades. Unser Team unterstützt Sie dabei, die beste Hardwarelösung für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden und zu implementieren. Von schnelleren Festplatten bis hin zu leistungsstärkeren Prozessoren, wir helfen Ihnen, das volle Potenzial Ihres Computers zu entfalten. Steigern Sie Ihre Produktivität und genießen Sie ein schnelleres, effizienteres Arbeitserlebnis.
Grafik Design - Erstellung von Grafiken für den Druck, Social Media und vieles mehr

Grafik Design - Erstellung von Grafiken für den Druck, Social Media und vieles mehr

Unser Angebot umfasst die Erstellung von Broschüren, Visitenkarten, Social-Media-Grafiken, Fotomanipulationen, Albumcovern, Katalogen, Magazinen, Foldern, Mappen, Briefpapieren und vieles mehr. Wir kümmern uns nicht nur um die Gestaltung der Grafiken, sondern auch um die Druckvorbereitung und die Kommunikation mit der Druckerei. Darüber hinaus können wir Ihre Social-Media-Strategie festlegen, Bilder bearbeiten und eigene Grafiken für Ihren Web-Auftritt erstellen. Unsere umfassenden Dienstleistungen ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um Ihre grafischen Bedürfnisse kümmern. Durch die Gestaltung ansprechender Grafiken können wir dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen besser wahrgenommen wird und sich von der Konkurrenz abhebt. Eine starke visuelle Identität macht Ihr Unternehmen leichter erkennbar und sorgt somit für eine stärkere Kundenbindung. Egal ob Sie ein komplettes Branding oder nur ein Plakat benötigen wir finden für jeden Kunden die passende Lösung. CORPORATE DESIGN DAS EINHEITLICHE ERSCHEINUNGSBILD FÜR DEIN BUSINESS Corporate Design kann der entscheidende Faktor sein, dass Kunden bei Ihnen kaufen anstatt bei der Konkurrenz. Wir kümmern uns um das visuelle Erscheinungsbild Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit. Wir designen Ihr Logo, definieren Ihre Schriften und Farben und finden die passende Bildsprache. Gerne setzen wir Ihr Corporate Design anschließend auch um, als Visitenkarten, Flyer oder Plakate, im Rahmen Ihrer Website oder im Social Media Marketing. Wir kreieren ein einheitliches und positives Bild Ihres Unternehmens, das in den Köpfen der Menschen hängen bleibt (Stichwort Markenbekanntheit & Wiedererkennungswert) und sie dazu bringt, sich für Sie zu entscheiden. Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Influencer Social Media Beratung Consulting Medienberatung Social Media Marketing Strategien Werbekampagnen Markenbekanntheit Zielgruppe Reichweite Erfolg Medienmanagement Budgetierung Projektmanagement Kreativität Maßgeschneidert Erfahrung Analyse Kommunikation Markenstärkung Zielgruppenansprache Messbare Ergebnisse Know-how Zusammenarbeit Erfolgsmaximierung Ideenentwicklung Umsetzung Effektivität Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innovationsstrategien ROI Grafik-Design Logoentwicklung Web-Design Webseitenerstellung Werbeagenturen 3-D Visualisierung Content-Marketing Film- und Video-Animation Fotografie, digitale Marketing-Beratung Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Social Media Management Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Videoschnitt uvm. nitt uvm.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Zusatzgeräte - Dragonfly Serie

Zusatzgeräte - Dragonfly Serie

Wir bieten verschiedene Peripheriegeräte der Dragonfly Serie aus dem Hause HGL Dynamics an. Diese lassen sich problemlos miteinander kombinieren und so lässt sich ein modulares und komplexes Messsystem aufbauen, was auch nachträglich ergänzt, erweitert und werden kann. Die einzelnen Module lassen sich dann auch später problemlos austauschen, ohne das gesamte System neu ausetzen zu müssen.
Beratung für Datenanalyse und Datenmanagement​

Beratung für Datenanalyse und Datenmanagement​

Unsere Data Analysis und Data Engineering Beratung hilft Ihrem Unternehmen, die optimale Nutzung Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir unterstützen Sie bei der Einführung und Evaluation von Datenanalyse-, Datenverarbeitungs- und Datenmanagementsystemen. Unsere Experten evaluieren den Automatisierungsgrad, die Effizienz und Performance sowie die Datensicherheit und Data Governance Ihrer Systeme. Mit unserer Expertise stellen wir sicher, dass Ihre Daten effektiv genutzt werden, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. ​